017664753943

80638 München

©2019 Geraldine MKA Horsemanship. Erstellt mit Wix.com

DAS BIN ICH

Mein Name ist Geraldine Kreckwitz lizenzierte MKA-Trainerin für Bodenarbeit.


Schon seit klein auf haben mich Pferde begeistert und ihre Art in den Bann gezogen. Durch Schule und Studium war es mir viele Jahre nicht möglich mit Pferden in Berührung zu kommen. Im Herbst 2014 durfte ich mich dann auf einer Pferderanch in Costa Rica um die dortigen Pferde kümmern. Seit dem  Frühjahr 2015 habe ich Pflegebeteiligungen gehabt und seit Sommer 2017 eine wunderbare Reitbeteiligung an dem hübschen Quarab Star. Mit ihm lerne ich reiten und er begleitete mich auf meiner Reise zur MKA-Tarinerin für Bodenarbeit. Ende des Jahres 2019 habe ich meine Ausbildung zur Trainerin für Bodenarbeit abgeschlossen und arbeite seit Januar 2020 als selbständige Trainerin. 


Pferde zu haben ist eine wunderbar lohnende Erfahrung. Sie bringt aber auch viel Verantwortung mit sich. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Verhältnis zwischen Pferd und Besitzer von gegenseitigem Respekt geprägt sein muss. Indem Du es trainierst, bekommst Du ein besseres Verständnis für sein Verhalten. Ich beziehe Dich vollständig in den Trainingsprozess ein. Durch diesen ganzheitlichen Ansatz lernen die Besitzer mindestens genauso viel wie ihre Pferde. Ruf mich an, um mehr über meine Trainingsmethode zu erfahren.